Bauwelt

Abschied vom Redaktionsgeschehen

Ein Abend für Kaye Geipel

Text: Schulz, Bernhard, Berlin

Eventteaser Image
  • Social Media Items Social Media Items

In ständigem Gedankenaustausch: Kaye Geipel auf dem Podium
Foto: Till Budde

  • Social Media Items Social Media Items
In ständigem Gedankenaustausch: Kaye Geipel auf dem Podium

Foto: Till Budde


Abschied vom Redaktionsgeschehen

Ein Abend für Kaye Geipel

Text: Schulz, Bernhard, Berlin

Wie feiert man Abschied von einem Beruf, der zur Berufung geworden ist? Mit der sprichwört­li­chen Träne im Knopfloch? Das auch. Denn wenn die Tätigkeit mit Herzblut versehen wurde, fällt der Abschied schwer; fiele er leicht, würde man ihn doch nicht feierlich rahmen wollen. Beim Abschied von Kaye

Weiterlesen

0 Kommentare


loading
x
loading

8.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.