Reviving Silk Route | A Cultural Center for all

Bewerbungs­schluss: 30.07.2021
Gebäudetyp: Theater, Konzerthallen, Regierungsbauten
Zulassungs­typ: offener Wettbewerb
Ort: Baku (Aserbaidschan)
Wettbewerbs­typ: offener Ideenwettbewerb
Zulassungs­bereich: international
Auslober: Switch Competitions, Indien
Teilnehmer: Architekt*innen, Ingenieur*innen, Studierende und Absolvent*innen
Preise: Wettbewerbssumme: 2500 EUR
Unterlagen: switchcompetition.com  Teilnahmegebühr: 1800 - 2100 INR / 60 - 80 INR Wettbewerbssprache(n): Englisch
Wettbewerbs­leistungen: Mit Wiederbelebung der Seidenstraße rückt das wirschaftliches Zentrum von Aserbaidschan als Drehkreuz zwischen Asien und Europa zu sehens in den Mittelpunkt. Aber die Seidenstraße war schon immer mehr als eine Route zum Austausch von Waren. Daher soll im Hafen der Stadt ein Kulturzentrum geplant werden.
Termine: Anmeldung bis: 30.07.2021; Abgabe: 31.07.2021

Wettbewerb Newsletter

12.2021

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Immer Freitags: das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine.