Klaus Haapaniemi


Datum 06.11.2020-19.12.2020 Termin merken
Location
STUDIO 4 BERLIN
Krumme Straße 35-36
10627 Berlin
Ausstellung
URL www.studio4berlin.com


In der ersten Einzelausstellung des namhaften finnischen Designers in Deutschland sind neben ausgewählten Mode- und Designobjekten Radierungen aus der Reihe Xenia zu sehen.

Das Werk des in Berlin lebenden Klaus Haapaniemi lässt deutliche Einflüsse aus Natur, finnischer Folklore und traditioneller dekorativer Kunst erkennen – dabei haben seine Entwürfe immer einen zeitgemäßen, modernen Twist. Die einzigartig fabelhafte Welt des international bekannten Designers lässt sich sowohl mit zeitgenössischer als auch mit traditioneller Kunst in Verbindung bringen, mit Ballett und Musik; Fabeln, Erzählungen und Opernstoffe finden Eingang in seine Kreationen.

24.2020

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Immer Freitags: das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine.