Bauwelt

Altstadterneuerung in Diktaturen

Ein städtebauliches Erbe Europas

Text: Noeske, Jannik, Weimar

Eventteaser Image
  • Social Media Items Social Media Items

  • Social Media Items Social Media Items


Altstadterneuerung in Diktaturen

Ein städtebauliches Erbe Europas

Text: Noeske, Jannik, Weimar

Der Molkenmarkt in der Berliner Stadtmitte gehört derzeit zu den ambitioniertesten städtebaulichen Projekten im Zentrum der Hauptstadt. Der unwirtliche Stadtraum war mal eines der am dichtesten besiedelten Gebiete des Berliner Zentrums. Was nur wenige vermuten: Sein heutiger Zustand geht nicht nur
Weiterlesen
Fakten
Autor / Herausgeber Harald Bodenschatz und Max Welch Guerra
Verlag DOM Publishers
aus Bauwelt 10.2022

0 Kommentare


loading
x
loading

7.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.