Bauwelt

48.1986

Bauwelt 48.1986 vom 26.12.1986

Stadt und Land


Seite 1866
Die verlorenen Hauptstädte Berlin – Wien

"In der Tat zeugen die Falten eines alten Pariser Kleides noch von Geschmack, man findet eine Erklärung, man errät, was es war; aber ein altes Kleid der Provinz ist unerklärlich, es wirkt lächerlich." Honoré de Balzac, Ein großer Mann ...

Autor: Steiner, Dietmar, Wien

"In der Tat zeugen die Falten eines alten Pariser Kleides noch von Geschmack, man findet eine Erklärung, man errät, was es war; aber ein altes Kleid der Provinz ist unerklärlich, es wirkt lächerlich." Honoré de Balzac, Ein großer Mann ... mehr

7.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.