Bauwelt

NOVA CITY in Brüssel

Ein Mixed-Use-Projekt von Bogdan & Van Broeck und DDS+ aus Brüssel.

Text: Geipel, Kaye, Berlin

Eventteaser Image
  • Social Media Items Social Media Items

  • Social Media Items Social Media Items


NOVA CITY in Brüssel

Ein Mixed-Use-Projekt von Bogdan & Van Broeck und DDS+ aus Brüssel.

Text: Geipel, Kaye, Berlin

Wohnen und Gewerbe besser mischen - aber wie? In Deutschland sind seit der Einführung der neuen Baugebietskategorie „Urbanes Gebiet“ die rechtlichen Voraussetzungen vorhanden. Doch häufig bereitet schon der mangelnde Lärmschutz dem anvisierten Nebeneinander ein schnelles Ende. Zudem fehlt eine

Weiterlesen
Fakten
Architekten Bogdan & Van Broeck; DDS+, Brüssel
Adresse 1070 Anderlecht, Belgien


aus Bauwelt 7.2024

0 Kommentare


loading
x
loading

9.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.